top of page
  • nkr776

Auszeichnung für den BionicBack beim Innovationswettbewerb der 6. PIZ - Clusterkonferenz



Es war ein spannendes Rennen! Bei der 6. Clusterkonferenz "Zukunft der Pflege" stand das BionicBack-Team vor einer besonderen Herausforderung: In nur drei Minuten galt es, die Jury von unserer Innovation zu überzeugen. Direkt, präzise und lebendig musste der Vortrag sein. Und während man sich noch fragt, wie man alle wichtigen Informationen unterbringen soll, schneidet der Moderator Tobias Kley rigoros das Wort ab – genau nach 3:01 Minuten.


Doch die Mühe hat sich gelohnt: Der BionicBack wurde auf den 1. Platz beim Innovationswettbewerb gekürt! 🎉 Ein wahrer Beweis dafür, dass unser Produkt in der Praxis wirklich überzeugt. Das Hauptbewertungskriterium? Die Anwendbarkeit in der Pflegepraxis.

Natürlich gebührt auch unseren Mitbewerbern ein großes Lob. Unternehmen wie medicalvalues GmbH, Veli Perspective Care GmbH, Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH und Livy Care haben ebenfalls beeindruckende Beiträge und herausragende Lösungen vorgestellt. Es ist inspirierend zu sehen, wie viele Unternehmen sich mit großem Engagement dafür einsetzen, die Pflegebranche zukunftssicher und nachhaltig zu gestalten.





66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page