top of page
  • HTExo

BionicBack auf dem ruhrSUMMIT



Es sind nun zwar schon ein paar Tage vergangen, aber einige Eindrücke vom ruhrSUMMIT mussten erst einmal sacken und verarbeitet werden. Wir, von Help Tech GmbH & Co. KG, hatten das Vergnügen, gemeinsam mit DigiHealthStart.NRW und Ute Wenning an diesem großartigen Event teilzunehmen. Es war ein gelungenes Netzwerkevent, bei dem wir sowohl unter den Ausstellenden als auch mit den Veranstaltern, Organisatoren und Besuchenden tolle Gespräche führen konnten.



Ein besonderer Dank gilt Kai Müller MAEEM für den fantastischen Videoschnitt und seine wunderbare Gesellschaft und spannenden Einblicke, die er zu seinem Produkt und seinen Exkursionen geteilt hat. 


Christian Senfleben, der mit seinem Unternehmen noch recht am Anfang steht, dabei aber mit Wellenpuls ein super spannendes Produkt an den Markt bringt und Rückenschmerzen den Kampf ansagt. 


Ein großes Dankeschön auch an Matthias Schwarz 🚀🚀 und Peter-Georg Lutsch, die die Stimmung und Eindrücke, die wir alle hatten, aufgenommen haben und bereits als Sonderfolge von Rocketing Healthcare veröffentlicht haben. Wir freuen uns darauf, dass unsere Carolin Mühle in ein paar Wochen in einer weiteren Folge zu hören sein wird. 🚀 


Und zu guter letzt, ein unerwartetes Wiedersehen, aber ein Highlight, mit einer ehemaligen Kollegin Laura S., die sich mit Stay Safe & Brave selbstständig gemacht hat.


Vielen Dank Ute Wenning, und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!


Bis zum nächsten Mal! 🚀✨


8 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page